Sonntag, 10.6.12

Ich habe viel zu viel im Kopf. Was soll ich machen? Ich bin in einen phantastischen Jungen aus meiner Klasse verliebt aber in letzter Zeit weis ich nicht mehr genau ob ich wirklich ihn liebe. Letzte Woche waren auf unserer Schule, Französische Austauschschüler. Mit einem habe ich mich besonders gut verstanden. Wir haben immer in den Pausen miteinander geredet und in Facebook geschrieben. Er ist super nett. Gestern ist er wieder abgereist und nächstes Jahr kommt er nicht wieder. Immer wenn wir schreiben, muss ich Lächeln und fühle mich gut. Das gleiche, ist es auch bei dem Jungen in meiner Klasse. Ich weis nicht genau wen ich liebe, oder kann man 2 lieben? Ich glaube nicht aber ich kann es nicht wissen. Ich muss mit meiner aller besten Freundin reden, die mich versteht, mich unterstützt und mir hilft.

10.6.12 21:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen